«

»

Apr 04

Neue Bücher

BookspotBurkhard P. Bierschenck

Wenige sind mir mehr

Gedichte

 
Der Lyriker Burkhard P. Bierschenck vereint in diesem Gedichtband zwei Themen, die ihn in den letzten Jahren beschäftigt haben – der Tod seiner Tochter und die Wut und Verzweiflung über Krieg, Folter und biedermännische Dummheit.
In jeder Zeile wird der jugendliche Zorn des mittlerweile 65-jährigen Dichters spürbar. Dass er subtil Stimmungen einfangen kann, hat er bereits in seinen früheren Gedichtbänden bewiesen. Wer nun stille Altersmilde erwartet hat, der wird jedoch angenehm enttäuscht werden, denn Burkhard P. Bierschenck kann immer noch frech und aggressiv formulieren.
 
Er führt eine spitze Feder: der neue, sehr persönliche Gedichtband von B. P. Bierschenck.
 

Wenige sind mir mehr

Burkhard P. Bierschenck
P&L Edition
ISBN 978-3-937357-15-7
ca. 84 Seiten, Klappenbroschur
9,80 Euro
 

Auch als E-Book erhältlich!